Obertonwanderer.com
Startseite
Informationen
zum Obertonwanderer
Raum-Klang Reise
Raum-Aktivierung
Klang-Therapie
Terminübersicht
Seminare ...2017
Geometrie & Produkte
6 Videos
7 Links und Sonstige
Kontakt
Gästebuch
Impressum

 

          Infos zum Obertonwanderer

 

Meine Aufgabe, die Menschen an die Kraft ihrer Stimme und Obertöne zu erinnern bringt es mit sich, dass ich viel unterwegs bin. Obertöne sind ein wichtiger Teil unserer Stimme. Jeder, der eine Stimme hat, hat Obertöne. Sie machen unsere Stimme zu dem, was sie ist und wie sie auf andere wirkt. Sie sind verantwortlich für den Stimmklang, die Klangfarbe und die Wärme unserer Stimme. Bisher war es mir ein Anliegen, die Menschen an die Kraft ihrer Obertöne zu erinnern und ihnen behilflich zu sein, dieses Wissen im akustischen Bereich anzuwenden.

 

Obertöne können uns aber auch in anderen Bereichen Türen öffnen. In der Heiligen Geometrie (auf die ich später ausführlicher eingehe) sind die unterschiedlichen Dimensionen des Bewusstseins unterschiedlichen Obertönen zugeordnet. Wer einen Dimensionswechsel in seinem Bewusstsein anstrebt, muß den Oberton wechseln. Obertöne sind also auch Dimensionstore. 

So verstehe ich mich auch als Dimensionswanderer, der unterschiedliche Wege der Bewusstwerdung erforscht und seine Erkenntnisse anderen gerne mitteilt. Den Dimensionssprung in das neue Einheitsbewusstsein, das viele von uns anstreben, werden wir nur in der Gruppe schaffen. Und so sehe ich mich in gewisser Weise als Berater und Tour-Guide, der Interessierten neue Wege aufzeigt und sie auf diesen Wegen begleitet, bis jeder genug Vertrauen gewonnen hat, um alleine weiter zu schreiten.

 

Ich möchte auch Lösungsansätze anbieten, die unsere Weiterentwicklung anstoßen und beschleunigen. Die Kymische Hochzeit oder auch Kosmische Hochzeit ist für mich in meinem Wirken ein ganz zentraler Aspekt. Indem sich die weibliche und die männliche Energie auf Augenhöhe erkennt, sich gegenseitig achtet, respektiert und bei ihren Aufgaben und Entwicklungsprozessen unterstützt, kann sich der Himmel auf Erden manifestieren. Möge das geschehen und die Masse der Menschen aufhören, die Erde zu benutzen und mißbrauchen, um in den Himmel zu kommen.

 

Die Hauptbereiche meines Wirkens sind die beiden Ursprachen des Universums und jeder Zivilisation, Klang und Geometrie bzw der Heiligen Geometrie.

 

Ich zeige Wege auf, um die Kosmische Hochzeit in diesen Bereichen auf bisher ungewöhnliche Weise erlebbar und spürbar zu machen. Die körperliche Erfahrung dieser geistigen Samen führt zur kosmischen Hochzeit in uns so kann Neues in uns heranreifen und durch uns in die Welt geboren werden. Ich spüre, dass die Welt reif ist für neue Klangbilder, neue Klangmuster und eine Formensprache mit neuen Raumformen, die zu einer neuen Architektur führen.


 

 

 


Willkommen in meiner Welt und auf meinem Weg....

 

 

 

michael@obertonwanderer.com