Obertonwanderer.com
Startseite
Informationen
Raum-Klang Reise
Raum-Aktivierung
Klang-Therapie
Terminübersicht
Seminare ...2017
Geometrie & Produkte
Blume des Metatron
Bilder
Amulett d Neuen Zeit
Shower of Metatron
Produkte & Preise
6 Videos
7 Links und Sonstige
Kontakt
Gästebuch
Impressum

 

 

 

Das Amulett der Neuen Zeit in Silber & Gold für den täglichen Gebrauch

 

Wer die Energie der Blume der Vollkommenheit auf eine besonders edle Weise ständig bei sich und am Körper tragen möchte, kann dies nun mit einem Schmuckstück der besonderen Art tun. Zusammen mit einem Goldschmied ist es mir jetzt gelungen, einen Anhänger zu erschaffen, der neben der Energetik des Symbols der Blume der Vollkommenheit auch materialtechnisch die Botschaft der Kosmischen Hochzeit in die Welt trägt. Das Symbol der Blume der Vollkommenheit steht für den Ausgleich und das perfekte Zusammenwirken der weiblichen und der männlichen Energie. Beide Energiequalitäten wirken miteinander auf eine Weise, dass der Partner in idealer Weise unterstützt wird.

 

Mythologie der alten Kulturen

Silber steht in der Symbolik für die Mondenergie und damit für die weibliche Energie. Gold steht für die Sonne und das männliche Prinzip. Auch die Mythologie vieler indigener Völker spricht von der Erde und dem Mond als weibliche Prinzipien und dem Himmel sowie der Sonne als männliche Prinzipien.

 

Das Heilige Paar und die Neue Zeit

In der Neuen Zeit ist Raum für das Heilige Paar. Beide Prinzipien unterstützen sich gegenseitig und wirken gleichberechtigt und "auf Augenhöhe" miteinander, damit jeder sein volles Potential entwickeln und leben kann. Dieses Miteinander kann wahrlich großartige Dinge hervorbringen. In der Blume der Vollkommenheit wirkt die weibliche und die männliche Energie in vollkommener Ausgeglichenheit miteinander. Daher sehe ich darin das ideale Symbol für die Neue Zeit.

 

Aufbau des Amuletts

Das Amulett besteht aus einer 3,8 cm großen Platte aus 925er Silber,die mit einer Goldschicht überzogen wird. Die weibliche Energie des Silbers ist dadurch wieder verdeckt und verborgen. Die männliche Energie des Goldes stellt sich nach außen zur Schau so wie sich die männliche Energie auch in unserer Gesellschaft häufig in den Mittelpunkt stellt. Damit das Silber und das Gold zusammen wirken können, müssen sie auf einer höheren Ebene verschmolzen werden. Laserlicht holt das Silber in Form der Blume der Vollkommenheit wieder zum Vorschein. Das Gold unterstützt das Silber dabei, das Symbol der Neuen Zeit durch eine ganz besondere Kontrastwirkung selbstbewusst in die Welt zu strahlen.

 

Analogie der Lichtwerdung       

Wenn konzentriertes heißes Licht, Sauerstoff, Schwefel (der in der Luft als

 Schwefeldioxid vorkommt) und Silber zusammentreffen, gibt es eine dunkle Färbung des Silbers, die einem Bleistiftstrich aus Graphit gleicht. Dieses Phänomen kann uns an die Wurzeln unseres physischen Körpers erinnern, da wir Wesen aus Kohlenstoff sind. Diese dunkle Färbung ist eine Erinnerung an den Grundbaustein unseres Lebens. Wer den Kohlenstoff in sich annimmt, ist bereit für eine Entwicklung. Durch Druck verwandelt sich Kohlenstoff in einen Diamanten und aus diesem kann ein Brilliant werden, wenn er fachkundig geschliffen wird.

 

Die Transformation vom Kohlenstoff in einen Brillianten ist für mich ein passendes Bild für die Lichtwerdung des Menschen. Vom rein körperlichen zum spirituell voll erwachten Wesen, das das göttliche Licht in seiner Welt auf eine Weise transformiert, dass es zum Wohle aller wirken und in Erscheinung treten kann.

 

Kosmische Hochzeit

In diesem edlen Schmuckstück findet die kosmische Hochzeit der Edelmetalle und des Lichts statt. Wenn Gold und Silber nebeneinander getragen werden hat die kosmische Hochzeit zwischen ihnen noch nicht stattgefunden. Es sind zwei Individuen, die noch nicht als Paar wirken. Edelmetalle werden seit uralten Zeiten als energetischer Schmuck geschätzt, weil sie eine ganz besonders edle Schwingung in das eigene Feld bringen.

 

Ich liefere das Amulett an goldfarbenen Seidenbändern mit verstellbarem Knoten aus, so dass es auf unterschiedlichen Höhen getragen werden kann. Da ich immer nur einige Stücke im Voraus anfertigen lasse kann es zu Lieferzeiten kommen.

 

Das Amulett können Sie für 240 € bei mir erwerben.

michael@obertonwanderer.com